MON COQ edition
/

Der Verlag für neugierige Leseküken

 

MON COQ edition stellt sich vor...

Der Verlag & sein Team

Ein gewisses Maß an Verrücktheit und eine Riesenportion Idealismus gehören wohl schon dazu, um in der heutigen, digitalgeprägten Zeit einen kleinen Buch-Verlag zu gründen.

Doch womöglich lag es einfach am büchergeprägten Lebenslauf, angefangen vom kindlichen Bücherwurm, weiter über die Buchbinderin, zur Autorin und Illustratorin in einem kleinen Kinderbuchverlag, dass es bis zur Verlagsgründerin letztlich nur noch ein kleiner Schritt war, den es zu wagen galt. Es macht so unendlich großen Spaß!

Und Mithilfe vieler unterstützenden Idealisten-Freunde im Hintergrund begibt sich der kleine Hahn MON COQ nun also auf den Weg in die Herzen und Bücherregale seiner zukünftigen Leseküken.

Denn jeder sollte seinen eigenen echten kleinen Hahn bei sich Zuhause haben.


Ihr Hahn - Mein Hahn - MON COQ eben.

MON COQ [etwa munng kokk] frz. für "mein Hahn"